Samstag, März 19, 2011

NRW-Reise: Outfits und Eindrücke - Part 2

Heute habe ich mich spontan gegen Düsseldorf entschieden und beschlossen, dass ich einen Tag Pause vom ständigen Reisen durchaus vertragen könnte. Nach Essen geht es heute Abend aber trotzdem, um die Ausstellung zu besuchen.

Köln hat gestern nicht unbedingt mit dem besten Wetter geglänzt. Regen und Kälte haben uns aber trotzdem nicht davon abgehalten, fast den ganzen Tag im Belgischen Viertel zu verbringen. Der obligatorische Touri-Besuch beim Dom durfte aber natürlich auch nicht fehlen, da mein Freund gestern zum ersten Mal in Köln war.





Bei der Shopping-Tour wollte mir bei den üblichen Verdächtigen wie H&M oder Zara aber absolut nichts gefallen. Dafür verbrachte ich eine geschlagene Stunde bei Weekday, worauf ich mich schon vor der Reise riesig gefreut habe und konnte im Final Sale zwei schöne Kleidchen ergattern. Bei Kauf dich glücklich habe ich mich tatsächlich glücklich gekauft und dort einen Kurzmantel und ein perfektes Portemonnaie (wunderschönes Mintgrün, butterweiches Leder) mitgenommen. Bilder folgen.
Und hier sind ein paar Eindrücke aus Köln.

Ein wunderschöner Hinterhof beim Weekday-Laden.



Urban Knitting auf der Ehrenstr.
 


Space Invader war in Köln.



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...