Montag, Mai 02, 2011

Outfit: Tanz in den Mai




Den ganzen Samstag habe ich in meiner Wohnung Möbel umgerückt. Da habe ich mir ein bisschen Feiern am Abend verdient und so wurde auf einer Verkleidungsparty unter dem Motto "Grimmige Märchen" in den Mai getanzt.
Ich bin kein großer Freund von Kostümfesten, vor allem, wenn sie wie hier sehr oft stattfinden, deshalb ist mein Outfit nicht so kostümiert ausgefallen. Ich ging also als Gretel und erkennen konnte man meine Figur vielleicht vor allem an meinem rosa Kleid und den Brotkrümmeln von meinem Kostümpartner. Seit langem hatte ich auch mal wieder flache Schuhe zum Ausgehen an und werde es nun wohl wieder öfter tun.

Getragen habe ich ein rosa Kleid mit Rückenausschnitt von Zara, die Schuhe sowie die Tasche sind von H&M, der Pailletien-Ring von Bijou Brigitte, die Schleifen-Ohrringe von I am.





Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...