Freitag, November 16, 2012

Outfit: Mit Zopfmuster und Leder im englischen Herbst angekommen


Letztes Wochenende verbrachte ich im wunderbaren Irland und verliebte mich Hals über Kopf in Dublin, wo ich definitiv bald zurück muss. Bald folgen dann auch die Bilder von meinem Kurztrip. Jetzt gibt es aber zunächst den allerersten Outfitpost aus England. Obwohl ich schon seit über zwei Monaten hier bin, hatte ich niemanden zum Fotografieren. Da aber mein Liebster nun endlich hier ist, haben wir auch wieder angefangen Outfitbilder zu schießen. Bleibt also dran für mehr.
Hier habe ich mich passenderweise in Herbstfarben gehüllt und trage einen grünen Grobstrick-Pullover und eine schawarze Mütze von H&M, einen burgundfarbenen Snood-Schal von Primark, Vintage-Ledershorts und meine geliebten Nubuckleder-Schühchen von Giorgio Picino.

English    

I spent last weekend in amazing Ireland and fell totally in love with Dublin, where i definitely have to go back some day. I will show you pictures from my short trip soon but first here is the first outfit post from England. I have been living here for two months already but didn't have anyone to take pictures. Now as my boyfriend is here, we finally started to take outfit pictures again, so stay tuned for more. 
Here I am all over covered in autumnal colours and wear a chunky green knit and a black beanie fom H&M, a burgundy scarf from Primark, vintage leather shorts and my beloved nubuck leather booties by Giorgio Picino. 

Bilder: Lukas Kölling für Flames & Desires

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...